Rap Lieder mit Konflikt gesucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fard ~ Rachid und jamal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Chronik zwei Hab es ein gutes Lied zu deinem Track. Ich bin mir ziemlich sicher dass es "Bruderkrieg" von Slick One und Edo Maajka ist, auf dem Album ist zudem noch ein einleitenden Skit dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens meine ich keine Disstracks sondern ein Lied über zwei fiktive Personen die einen Konflikt haben der im Laufe des Liedes gelöst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Al Gear - Integration: Konflikt zwischen einem Nazi und einem Ausländer über das Thema Integration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas wie fard - reich und schön. ?

n bisschen kommt des au in fler- warum bist du so? dran, glaub des is was du meinst aba geht au noch um andre Sachen.

evtl noch fler- was ist peace?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöcklers

Die Sekte - Halt die Fr*sse

Eigentlich alle Disstracks in Deutschrap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fler - schrei nach liebe

Fler - mut zur hässlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kool Savas das Urteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?