trauriger HipHop / Rap gesucht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

SDP, sehr gut! Das gibt reichlich Pluspunkte bei mir! ;-)

  • Absztrakkt: Einfacher Mönch, Regenbogenkörper, Der Tempel, Diamantgeiszt, Egoszhooter, Formen, Eines Tages, Dalai Lama, Der eigene Meister, Versprich mir, Karma, Tanadug, Tabernakel, Raw, Feuervogel, Chambermukke, Kammer der Arme, Krieger des Lichts, Hör mich Tod, Bodhisattva, Zuflucht, Unterwasserastronaut, Der hölzerne Mann, Augenlieder
  • Amewu: Geisterbordell, Finsternis, Ankunft, Kleine Seelen, Fortschritt, Universelle, Leidkultur, Freiheit, Einzelkampf, Freak, Der Gedanke der Tat, Langsamer, Demut, Talent, Seinbildung, Sterben, Training Day, Maschine, Schnittmenge
  • Architekt: Movement
  • Chefket: You lie so much, Auf der Reise
  • Cr7z: Siegeszug, Ein Licht, Weißer Sand, Yuki, M7tra, Neue Welt, Blüte, Stimmen, Everyday, Montauk, Hoffnungsschimmer, Federkielkaskade, Paradigmenshift, 33°, Apfel der Zwietracht, Kopf hoch, Besinnung, Heilige Wut, Doppelhelix, Asche, Drache, Kali Yuga, Sie weint um ihn
  • Curse: Samen die du säst
  • DCVDNS: Du machst Dir keine Gedanken, solange die Nutella nicht nach Schei*e schmeckt
  • Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?
  • Die Firma: Kein Ende in Sicht, Stille
  • Donato: Innere Mauer, Angst, Halt mich fest, Surrender
  • Einsigartig: Der neue Mensch, Die Gedanken der Anderen, Gestörte Verbindung, Selbstfindung, Defekt im System, Fremdartig
  • Gory Gore Angry Monk, Freiheit
  • Herr von Grau: Risiko, Wart ma, Cola, Halbleider
  • JAW: Das dreckige Leben
  • Megaloh: Traum vom Fliegen, Loser
  • Meyah Don: Fragen ans Ich, Straßen von Berlin, Ein alter Hut, Überflüssig, Was Ihr macht, Halt Deine Ficke, Psychoaktiv
  • Moses Pelham: Gefunden, Ich lass´ Dich nicht zurück, Hartreim Saga
  • PCP: Weiße Schei*e
  • Prezident: Tag des Zornes
  • Questgott: Jesus Questus, Selbstzerstörer, Wie Beten, Nobody
  • Taichi: Weg von hier, Lass mich fliegen, Atlantis, Genug, Abschied
  • Team Avantgarde: Scheine
  • Tone: Durch den Regen, Mein Glaube
  • Tua: Tust du noch so

Nicht komplett traurig, aber größtenteils.

Am besten beraten bist Du mit Cr7z, Donato, JAW, Prezident, Questgott und Taichi.

Aber auch Absztrakkt, Amewu, Einsigartig, Gory Gore, Herr von Grau,
Meyah Don und Moses Pelham kannst Du nichts falsch machen. :-)

Viel Vergnügen beim Hören! ^^

Freundlichst

Gentle Monk

DoubledotD
Fragesteller

sehr hilfreich ,danke ,aber demnächst bitte nur das beste davon :)

  • Cr7z - Tageslicht
  • Prinz Pi - Stan
  • Kollegah - Sommer
  • Kool Savas - Welcome Home
  • F.R. - Orientierungslos
  • Genetikk - Plastik

  • Eminem - When I'm Gone
  • No Clue - Fade Away
  • 2Pac - Brenda's Got a Baby
  • Nas - The Message
  • Styles P - Locked Up
  • The Roots - You Got Me
  • Macklemore - Wing$
  • Immortal Technique - Harlem Streets
  • Prezident- Menschenpyramiden

  • Xzibit- Paparazzi

  • DMX- Slippin

  • 2pac- Dear Mama

  • Notorious BIG- Suicide Thoughts

  • Naughty by Nature- Mourn till i join you

  • Dr Dre- Lil Ghetto Boy

die sind recht gut und traurig

dcvdns-du machst dir keine gedanken...; mike; warum, dichter&henker;
Prinz Pi-viele lieder. einfach mal das album teenage mutant horror show 2 da sind titel wie: Engel; Der druck steigt, der regenmacher, usw. musste mal anhören. das ganze album is recht traurig aber auch gut

OK Kid, SIERRA KIDD, das Album Evigila von Tua und Vasee, Gerard, Maeckes.
Joa, wenn du diese Art von Musik meinst, dann könnte ich nochmal gucken, ob ich noch mehr finde.

DoubledotD
Fragesteller

Wie heißt das Album denn ?