Guter rap aber nicht gangster rap also ehr sowas wie bushido oder sowas?

keineahnung942  05.11.2021, 17:01

Meinst du wirklich rap oder auch mehr so trap

Chris1504604
Fragesteller

Ehr so Deutschrap

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft aber wenn du was chilliges hören willst könntest du ufo361 probieren macht aber eher trap ab den album ich bin 1 berliner, ich bin 2 Berliner, ich bin 3berliner und bald ist dein geld meins, wobei 808 ja auch noch teilweise so war ab wave, vvs, vvs bonis ip, nur für dich, rich rich, stay high, destroy all copies und lights out war es dann halt fast nur noch so trap, und sehr chillig ist auch 01099 sind zwar newcomer aber auch sehr gut und teilweise apache207mag ich auch, ring geht auch klar aber ist kein richtiger rapper meiner Meinung nach

Kollegah, Kontra K, MoTrip, Genetikk, Timey, Metrickz, Richter, Raf Camora, Bosca, Dame, Kummer, Kool Savas, Sido, Sammy Deluxe, K.I.Z

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Nein, guter Jazz, aber nicht so wie Miles Davies, sondern eher wie John Coltrane.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Ich bin bisschen verwirrt 😊 Guter Rap, der kein Gangstarap is, so wie Bushido.. hm Bushido macht Gangstarap und als guter Rapper wird er eigentlich eher nicht angesehn.. Ich kenn mich offiziell nicht aus.. 😊😄

kiz, ptk, jay jiggy, genetikk, ssio