Aufmunternde Rap/Hip hop Lieder?

11 Antworten

  • 2Pac - Keep Ya Head Up
  • 2Pac - Life Goes O
  • Kool Savas - Immer wenn ich rhyme
  • Kool Savas - Sky's The Limit
  • Azad - Fly Away
  • usw.

Wenn der Vorhang fällt - Freundeskreis

Esperanto - Freundeskreis

Fantasie Pt.1 - Samy Deluxe

Exklusivinterview - Freundeskreis ft. Afrob

Tabula Rasa Pt. 1&2 - FK Allstars

http://www.youtube.com/watch?v=itkuSx47_XI&ob=av2n&video=unblocked busghido macht eingentlich ganz gute musik für sowas.. aber er macht auch oft ziemlich scheiß musik ^^ die beste machtz uimmer noch eminem... :) hör dich mal duch slim shady durch.. der gibt fett kraft und is auch lustig :)

Ja Bushido ist so ein Fall für sich :D Ja, Eminem ist richtig gut, war aber auf der Suche nach was deutschem, aber danke! :)

Snoop Dogg feat. Butch Cassidy - All i see