Geile rap/hip hop oder ähnliche lieder?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bobby Shmurda - Hot Niggga

Bomfunk MC's - Freestyler

Brandon Beal ft. Christopher - Twerk It Like Miley

Chamillionaire - Ridin' Dirty

Coolio - Gangstas Paradise

DMX - Party Up

Fergie - La. Love , London Bridge

Iggy Azalea - Black Window, Chance Your Life, Fancy

Juicy J, Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign - Shell Shocked ft. Kill The Noise & Madsonik

Kevin Rudolf ft Lil Wayne - Let it rock

Lil' Mama - Lip Gloss

Mattafix - Big City Life

OG Maco - U Guessed It

Roy Jones Jr. - Can't Be Touched

Sean Paul - Get Busy, Temperature

YG ft. Rich Homie Quan & Young Jeezy - My Niggas

fast alles von Genetikk is super und bald kommt 8. Tag raus der erste Titel ist schon raus richtig Hammer läuft rauf und runter Genetikk 8.Tag dago

Kool Savas, Sido, Genetikk, 2Pac, Kollegah usw. ALLE Songs und falls du mal krasse rap-battles hören willst, dann  Youtube und Rap am Mittwoch xD

Also : bushido - wenn dein Kiefer bricht Fler - alles fake Eric Bellinger - focused on you 50 cent - many men Ride out

It's like that - RUN DMC

Jump - Kris Kross

Avokado123
Fragesteller

Danke dir :)