Kennt ihr gut Hip Hop oder Rap lieder zum mitsingen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also n dubble time von Kollegah würde ich erstmal lassen. Ich persönlich kann dir sagen, dass ich das Album Maske von Sido verdammt schnell auswendig konnte. Kann einerseits daran liegen, dass ich es oft gehört habe aber die Texte gehen schnell in den Kopf.

wäre gut, wenn du etwas präziser sein könntest. möchtest du wirklich singen oder doch eher mitrappen? denn wirkliches Singen dürfte bei diesen Genres irgendwie schwierig werden, weil Gesang da ja hauptsächlich im Chorus eingesetzt wird.

Features wie Eminem & Rihanna oder B.o.B. und Hayley Williams funktionieren relativ gut :)

ich suche einfach ein lied (hip hop oder rap) der ein einfacher text hat und man den einigermassen gut mitrappen oder ja "mitsingen" kann..

danke für den tipp

0

Das find ich gut , 

aber ich weiß nicht ob du englisch oder deutsch willst

musst du besser beschreiben

http://www.youtube.com/watch?v=Psp25VQ8pb0