Aggresiver Hip Hop / Rap zum Boxen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18

Ja Ist schon ganz gut, vielen Dank, aber vllt. doch noch aggresiver und mit mehr Rap wenn du noch was hast, lass es mich wissen, Danke ;)

0
21
@WheyPow

Ahhh 'n bissl mehr power also ^^ OKaii ick guck ma was ich so hab ^^

0
18
@Nesha

Ja fürs Boxen halt :) Vielen Dank für deine Mühen, LG

0
21
@Nesha

Coooolllliii dankeschhööönn ! ^-^

0
21
@Nesha

WWOoohhaaa!! -.-'' Dat will einfach net gehen!Das mit dem Rock song da sorry...Achja von 50 cent - get up ist auch totall hamma ..

0
18
@Nesha

Ach du hast mir schon genug geholfen, vielen Dank nochmal :) LG

0

Rammstein ist geil bei solchem SLport. Ist halt ziemlich aggressiver Rock.

Oh Kumpel du hörst rap UND Boxt?! Sehr gut willkommen im Team ;)
Ich kann dir Eminem empfehlen vor allem den Song "Kim" und "The Way I Am"