Aggresiver Hip Hop / Rap zum Boxen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

so etwas??

Ja Ist schon ganz gut, vielen Dank, aber vllt. doch noch aggresiver und mit mehr Rap wenn du noch was hast, lass es mich wissen, Danke ;)

0
@WheyPow

Ahhh 'n bissl mehr power also ^^ OKaii ick guck ma was ich so hab ^^

0
@Nesha

Ja fürs Boxen halt :) Vielen Dank für deine Mühen, LG

0
@Nesha

Coooolllliii dankeschhööönn ! ^-^

0
@Nesha

WWOoohhaaa!! -.-'' Dat will einfach net gehen!Das mit dem Rock song da sorry...Achja von 50 cent - get up ist auch totall hamma ..

0
@Nesha

Ach du hast mir schon genug geholfen, vielen Dank nochmal :) LG

0

Sind zwar auch alte lieder aber es kommt immer auf den gemschmack an was einen sauer macht. Ich versuch einfach mal:Mittelfingr hoch

Bleed American von jimmy eat world

Laufpass von Prinz pi und casper

Ich hoffe ich hab geholfen....Viel spaß noch beim BoxenMFG

Hast du, Danke :) LG

0

Ooooh! Da hab ich was für Dich....

Habe diesen Künstler kürzlich entdeckt und seine Texte sind alles andere als Mainstream....

Die Stimme ist der Hammer und ich weiß, dass er seine Texte selber schreibt und diese aus seinem eigenen Leben nimmt...

Sein myspace Profil ist:

http://www.myspace.com/eazayone/music

Habe mal noch ein Video von youtube angehangen...

Er heißt Eazay und ist einfach nur unglaublich gut...

Viel Spaß beim anhören!Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Meinung dazu schreiben könntest...

Hey, vielen, vielen Dank für deineAntwort, finde ich echt stark, Texte sind echt möderisch, hat mir gut gefallen, hast ein Kompliment verdient, Danke :)

0
@WheyPow

gern geschehen Freut mich, dass es Dir genauso gut gefällt wie mir...

Also wenn Du Bock hast, dann schick den Link mal ein wenig rum, damit's noch bekannter wird!!!

Liebe Grüße...

0

Versuchs mal mit Onyx ;) Hardcorerap vom feinsten

Rammstein ist geil bei solchem SLport. Ist halt ziemlich aggressiver Rock.

hab noch ein bisschen was zusammen gesucht.

leider darf man nur einen Link pro Antwort posten, deswegen einfach die Titel bei Google eingeben und dann auf Videos, so hätte ich die Links auch gefunden.

d12 - fight music

lil bro - ric a che

Comp - Comp

Busta Rhymes - Break ya neck

Busta Rhymes - touch it

Redman - Lets get Dirty

wenn mir noch welche einfallen, stell ich se rein, also sofern das Überhaupt die Art Hip-Hop ist die du meinst. ;)

GrußTamzarian

Hammer Sachen dabei, Danke ;) LG

0

Hammer Sachen dabei, Danke ;) LG

0

Schau mal von Nate Dogg, Dre, Rakim, Ja Rule, Eminem etc

Oder am besten Tupac Till I collapse

Bei Youtube BEST FIGHT MUSIC eingeben. Dauer 47:07. Der Mix ist geil! Außerdem finde ich folgendes gut:

Busta Rhymes Feat Eminem - I'll Hurt You Undisputed 2 Bring it on Roy Jones Jr. - Go Hard Or Go Home Roy Jones Jr. - I Smoke I Drank Eminem - 8 Mile

bitteschön, ich glaub das passt zu dir

Ja das ist echt schön, Danke :) ♥

0

Ich verstehe nicht, warum du bisher keinen DH bekommen hast.

0

Metrickz macht auch ganz gute mukke zum boxen usw ! ;D

Oh Kumpel du hörst rap UND Boxt?! Sehr gut willkommen im Team ;)
Ich kann dir Eminem empfehlen vor allem den Song "Kim" und "The Way I Am"

Was möchtest Du wissen?