lied gesucht irgendwas mit pussy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das trifft, wie schon gesagt wirklich auf viele. Ich kann auch nur raten.. Vielleicht

Ying Yang Twins - Wait (The Whisper Song) ??

Kannst du nicht mehr Angaben rausrücken ;) ?

War es eher schnell, langsam, ruhig, laut, Angaben zum Musikvideo ( Wenn es eines gab.),mehr Textstellen etc. ?

es war langsam und irgendwann singt er dann so pussseeeeyyy. mehr weiß ich lieder auch nicht :(

0

Könnte das von "Beginners" sein. Digga, ich bin nicht allein hier - ich hab meine Pussy bei mir. Und es geht rum pum pum... alle Lampen bleiben an...

Wie heißt denn das Lied? Find es nicht :( :D

0

Beginners - Meine Posse

Der hat aber nicht seine Pussy sondern seine Posse bei sich lol

Lied mit Schüssen - wer singt es und wie heisst es?

halllo; ich suche ein lied..in dem lied hört man wie manchmal so geschossen wird mit ner maschinenpistole und ich glaube das lied heißt auch so ähnlich..also top gun oder so^^ am anfang sagt ne frau iwas mit barbie bitches und dann rapt n typ und des is n bissle aggresiv des lied und ja...weiß jemand wie des heißt..und wers singt?? danke:/

...zur Frage

Hip Hop Song hit Trompete am Anfang?

Hallo, ich suche ein Hip hop Lied welches ich ziemlich ft in der Disco höre. Am Anfang des Liedes spielen Trompeten(oder sowas ähnliches) und alle fangen an durchzudrehen :D

Es ist ein Hip Hop song

...zur Frage

Wer singt das Lied? .... Afterglow?

Wer singt das Lied? https://www.youtube.com/watch?v=I9QGpHScGug

Wilkinson hat glaub ich nur das instrumentale gemacht ... wer ist die Sängerin?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied?

Also Leute das ist echt wichtig, ich suche ein Lied von einem englischen Sänger. Ich weiß nur das am Anfang des Liedes viel geredet wird also das Orginal. Und am Anfang des Liedes kommt eine Kinderstimmen die Macht "jaaaaaa" und ich kenne nur eine Stelle die war irgendwo in der Mitte : "and I am kill this pussy" oder so ähnlich. Ich hoffe das weiß jemand und ich bin mir fast sich dass es ein dunkelhäutiger singt:) Dankeschön

...zur Frage

Suche nach Hip-Hop / House Lied!

Ich suche ein Lied, das sich am Anfang anhört wie aus den 70ern oder so, wo eine Frau die ganze Zeit singt : da dam da dam dadadadadada dam ... und dann singt / rappt ein Mann irgendwas mit one, two, three, four .... Weiter weiß ich leider nicht ;S Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

such lied mit money money money

Der song geht in richtug hip hop .. ein mann singt den refrain und wiederholt ständig "money money money money" das lied muss ziemlich neu sein weil ich es überall gesucht habe ..finds aber nicht :( wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?