lied gesucht irgendwas mit pussy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das trifft, wie schon gesagt wirklich auf viele. Ich kann auch nur raten.. Vielleicht

Ying Yang Twins - Wait (The Whisper Song) ??

Kannst du nicht mehr Angaben rausrücken ;) ?

War es eher schnell, langsam, ruhig, laut, Angaben zum Musikvideo ( Wenn es eines gab.),mehr Textstellen etc. ?

es war langsam und irgendwann singt er dann so pussseeeeyyy. mehr weiß ich lieder auch nicht :(

0

Könnte das von "Beginners" sein. Digga, ich bin nicht allein hier - ich hab meine Pussy bei mir. Und es geht rum pum pum... alle Lampen bleiben an...

Wie heißt denn das Lied? Find es nicht :( :D

0