Deutsch-Rap Newcomer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, eik5000 ;) Also ich habe Shimmy auch gehört und finde allerdings folgende besser : 1. Rec-Z, Kico und B-Chris http://www.youtube.com/watch?v=MQFgLaRiWhw (1ster ist Kico , 2ter ist Rec-Z und das Ende macht dann B-Chris ;) ) 2. Lord Scan ist gut , man kann ihn aber nicht wirklich als Newcomer betiteln , eher als unbekannten guten Rapper . (Hör dir am besten : "Die Welt ist Schön" an . ) 3. Chefket - Das gleiche wie bei Lord Scan . ( Am besten : "Add mich als Feind" ) 4. RapAusFrust - s.o :D (Am besten : "Amphetamin" Joa .. das sind so meine Fav's immoment.. Ansonsten findet man auf Rappers.in auch immer geile Newcomer ( Jimmy Spliff ) . Sorry das ich nur zu einem nen Link gepostet hab , aber mehr darf man/ich nicht. Aber findest du wenn du sie bei Youtube eingibst ;)

Würd mich über n' Thx freun ;) Greetz SeRoX !

eik5000
Fragesteller

Danke werde sie mir mal anhören und mir die Seite merken ;)

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

MoooN , Atzenkalle , L-Rock , Basstard , Pablo Aschkobar , Favorite , Shliiwa , Frikka One , Jake Orsen , Toony , Shimml , Terek , AKne , K.I.Z , Marris , Lance Butters , Dj Stickle , Sentino , Frozen Pizza , Bass Sultan Hengzt , Azra , Smoke_T , Dj Desue , Snai , Vork , Franky , Mikz , Afrob , Kaas , Kubrick , Kaisa , Kiko , Geeflow , Sinan G , Mikzn 70 , Sahira , King Ali , Smexer , Mr. Chissmann , Taktloss , Blokkmonsta , 4Tune , Genetikk , Snega , Turbo D , Curse , Bizzy Montana , Nate57 , Taichi , Godsilla , Farid Bang , TellyTellz , Akte One , DeineLtan , Happy Beckmann , 4free , Horsecock , Tone , Weekend , Rawbird , Olli Banjo , Mach One , Toni L , Huss&Hodn , B-Lash , Schlafwandler , Jaw , Torch , Seperate , SplifftastiC , Zalvator , Ahmed , Slick One , Vega , Cro , Kool Savas , A.I.D.S , Bossbitch , Sinan , D-Flamme , Montana Maxx , Chakuza , Humanize , Ferris Mc , Kayayin , Jason , SD , Money Maxxx , CroniK , Dj Nicon , Kico , Ercandize , Gino , Spike , Midy Kosov , Dj Tomekk , G-Hot , Rhymin , Amar , LaChrizz , EmGi , Cazino , Raptile , Automatikk , Scotch , Billy 13 , Hollywood Hank , Kanakan , Pillath , Mike , 257ers , Chorus 86 , Sken One , Kollegah , Flipstar , NZA , Optimus P Rhyme , M.O.R , GeOt , Kay One , Nico , Samy Deluxe , Plan B , Tareec , Kid Kobra , Ivory , Sorgenkind , ÉsMaticx , Be$$er , Killa C , J.Differänt , Young Nation , Duzoe , Coscash , Maeckes , Gio , Nazar , MC Rene , Robo , Caput , DCVDNS , SHiMMY<3 , Harris , Melbeatz , Shneezin , Jonesmann , Casper , Shindy , Nyze , MOK , Prince Pi , 3Plusss , D-Bo , Der Asiate , Motrip , Alligatoah , Battleboi Basti , Azad , Fard , Spinning 9 , Mr.Long , Atillah 78 , Aci krank , Die Firma , T-Jey , Killa Hakan , Coru , Ti Jey , Tamo-Flage , El Moussaoui , Lakmann , Pasporzts , Joek z , Headtrick , JanniX , Fuhrmann , Gentleman , Fler , Maxim , P Trix , Mc Kröte , Dj Craft , Saad , Massiv , Abroo , Fumanschu , Mc Bogy , Mc fetti , Xatar , Alpa Gun , Psyko Veysel , L Nino , Stress , L-Montana , Granit , Kralle , Du Maroc , Ssio , Dizztino , Arow , Boz , Reeperbahn , Kereem , 60/60 , Klaus Bukkake , Rellativ , Matsche , Mio Mao , Bobor , Tyra , EstA , Hydrogen , Dan , Mark Sign , Punch Agogunz , Milo , Neek , Black Fire , Fid Rizz , Dobbo , Acou , Mc Grinch , Das W , FiST , Reflexion , DollarJohn , Murath , .. Shimmy ist echt ein seeehr guter Rapper! Akustische Schokolade ist des gailste album*-* ;D Er hat es echt verdient mehr Fame zu werden:)

KingMacBaba  26.03.2013, 23:02

Viele Rapper, die du aufzählst sind lange keine Newcomer mehr! (Siehe Favorite, Bizzy Montana (übrigens der beste Rapper aller Zeiten), Stickle, Vega, Savas, Chakuza, D-Bo und und und ...)

Ahzumjot, Cro, Casper & Kraftklub obwohl ich persönlich finde dass sie sich garnicht nach Rap anhören.