Meinung zu Manuellsen und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Manu kake. 1990

Der Typ ist maximal dämlich, und absolut peinlich. Wollte der nicht letztens Willi wills wissen verprügeln? Egal, seine Musik höre ich mir sowieso nicht an, der Großteil vom Deutschrap wird ja auch von der breiten Masse an intelligenzfeindlichen Proleten gehört. Bin 2000 geboren, ich geh mal davon aus dass meinst du mit deiner Fragestellung

Jannstein
Fragesteller

Sehr Interessant! Was ist deine Meinung zu diesem Video?

https://youtu.be/GrPzlC0S18g

DerDebattant  24.04.2022, 20:28
@Jannstein

Willst du mich jetzt verarschen oder so such dir ein Hobby ist es Sonntagabend hast du nichts besseres zu tun

Unabhängig von der Musik würde ich mit ihm als Mensch nichts zutun haben wollen. Gibt genügend Aufnahmen etc. die zeigen, dass er weder sonderlich schlau, noch sonderlich sympathisch ist.

Ich kenn Manuellsen nicht sonderlich gut , hatte aber mal einen Clip gesehen in dem er wie ein Beleidigungswörterbuch geredet hatte und anscheinend schwierigkeiten hatte sich auszudrücken , für mich persönlich unsympathisch und ich hätte keine interesse mit ihm etwas zu tun zu haben. 2006

Ich ertrag den als Internetpersönlichkeit absolut nicht. Er macht einen auf dicke Eier ohne mal nachzudenken (Beispiel Willy wills wissen). Ich hab ihn durch Mois kennen gelernt und bin der Meinung, dass Mois's Videos seit dem immer schlechter wurden. Geboren nach 2000