Warum ist Ford so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ford ist schöner. 56%
OPEL und VW sind schöner. 44%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OPEL und VW sind schöner.

Hässlich finde ich alle drei nicht. Gekauft habe ich mir aber den Insignia. Letztens in der Stadt hat mir jemand an die Scheibe geklopft und gesagt „tolles Auto“. 🙊

Ich finde beide nicht hässlich. Würde diese allerdings nicht kaufen.

Außer einen Ford RS. Oder Golf R .

Ford ist schöner.

Gefällt mir jedenfalls besser. In Frage käme aber keines der drei Fahrzeuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Weder noch, ich selbst finde z.B. Alfa Romeo, Chevrolet und Volvo am schönsten, alles Fahrzeugmodelle die auch in meiner Garage zu finden sind.

Ford ist schöner.

Ich finde den noch protzig, in der richtigen Farbe sieht der bestimmt nicht schlecht aus.

ich bleibe aber bei Alfa Romeo ❤️