Manta Manta Filmende Opel oder Ford?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

US Ford F1 1950-1952.

DarylDixon666
Fragesteller

Danke DANKE! DANKE!... jetzt weiß ich auch endlich mal das genauere Modell :D

Werfe mal Chevrolet Pick up in die Runde so aus Anfang 50er Advance Design bzw. Chevy 3100 oder sowas. Oder ein Dodge Pick up aus Anfang 50er .

Das wird wohl eine Streitfrage bleiben falls nicht jemand genau das Auto oder das Modell kennt weil ich hab selbst schonmal versucht was über den schwarzen Pickup heraus zu bekommen aber man findet über ihn so weiter nichts.

DarylDixon666
Fragesteller

Ja, ich hab grad auch nochmal geschaut über Google Lense, der spuckt auch Ford aus aber bin halt niht so sicher, sowas kenn ich auch nur als Ford und nicht als Opel *grübel* So eine Autoliste vom FIlm wäre ja nicht schlecht aber da such ich mir auch grad einen Wolf