Wurdet ihr vor, in oder nach den 90ern geboren?

Haha, aktuell sind 2000er Babys vorne und 90er Babys hinten. Also scheint doch was dran zu sein an meiner Vermutung! Und bisher keine Antwort von einem 90er Baby - Wo seid ihr? 😅

Es geht mir vor allem um den Vergleich von 2000er und 90er Babys. Mir ist schon klar, dass vor den 90ern mehr Jahrgänge dazu zählen. Diese Abstimmungsmöglichkeit habe ich einfach so noch erwähnt.

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Ich wurde vor den 90ern geboren 52%
Ich wurde in den 2000ern und spÀter geboren 31%
Ich wurde in den 90ern geboren 17%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wurde in den 2000ern und spÀter geboren

Das ist aber wahr (vermute ich jetzt einfach mal). Ich treffe hier meistens nur 11 - 16 Jahre alte Personen.

LG

Ich wurde in den 90ern geboren

1993.

Anscheinend eine seltene Gattung hier.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, finde ich eben auch đŸ€”

Ich wurde vor den 90ern geboren

Das mit den jĂŒngeren Usern hier finde ich aber auch [ob es wohl daran liegt,dass momentan Sommerferien sind?].Ich hab aber absolut nichts,wenn mehrere Altersgruppen aufeinander treffen.Finde den bunten Mix sogar sehr erfrischend.

Gehe auf die 40 zu.Gehöre also schon zu der Àlteren Generation.

Ich wurde vor den 90ern geboren

1979. In den 90ern war ich zunÀchst noch Kind und dann Jugendlicher. Eine wunderbare Zeit!

Ich wurde in den 2000ern und spÀter geboren

Bin 2007 geboren