Wurdet ihr vor, in oder nach den 90ern geboren?
Hallo,
Ich habe den Eindruck, dass es hier im Forum wenige Leute gibt, die zwischen 1990 und 1999 geboren wurden. Die meisten wurden entweder vorher oder ab 2000 geboren. Ich finde es nicht schlimm, aber es ist mir nur aufgefallen. Ich bin seit Anfang 2015 hier dabei. Da war es noch anders.
Habt ihr auch den Eindruck, dass die meisten hier eher "jĂŒnger" sind (um die 20)?
Wurdet ihr vor, in oder nach den 90ern geboren? Bitte ehrlich abstimmen! Euer genaues Alter mĂŒsst ihr nicht sagen. Bei mir ist es offensichtlich đ
LG!
Haha, aktuell sind 2000er Babys vorne und 90er Babys hinten. Also scheint doch was dran zu sein an meiner Vermutung! Und bisher keine Antwort von einem 90er Baby - Wo seid ihr? đ
Es geht mir vor allem um den Vergleich von 2000er und 90er Babys. Mir ist schon klar, dass vor den 90ern mehr Jahrgänge dazu zählen. Diese Abstimmungsmöglichkeit habe ich einfach so noch erwähnt.
97 Stimmen
30 Antworten
Das ist aber wahr (vermute ich jetzt einfach mal). Ich treffe hier meistens nur 11 - 16 Jahre alte Personen.
LG
1993.
Anscheinend eine seltene Gattung hier.
Das mit den jĂŒngeren Usern hier finde ich aber auch [ob es wohl daran liegt,dass momentan Sommerferien sind?].Ich hab aber absolut nichts,wenn mehrere Altersgruppen aufeinander treffen.Finde den bunten Mix sogar sehr erfrischend.
Gehe auf die 40 zu.Gehöre also schon zu der Àlteren Generation.
1979. In den 90ern war ich zunÀchst noch Kind und dann Jugendlicher. Eine wunderbare Zeit!
Bin 2007 geboren
Hey! ich bin 19!
âșïžâșïž