stimmt das was gesagt wurde?

nein das stimmt nicht 55%
ja das stimmt 26%
Andere antwort 18%

38 Stimmen

12 Antworten

Andere antwort

Es weiß doch jeder, dass er ein Comedian ist... und solche Aussagen fallen nun mal im Comedy-Alltag...

Yasmine18
Beitragsersteller

der typ hat das leider ernst gemeint er hat sogar eine show die heißt luke die 90er und ich

nein das stimmt nicht

Ich finde solche Aussagen nicht gut, da man ja nichts dafür kann, wann man geboren wurde und auch nicht alle Menschen gleich sind.

nein das stimmt nicht

Ereint, dass die Leute asozialer werden und damit hat er Recht. Aber, dass er die beste Generation ist, ist natürlich auch Müll. Es wird sich immer über jüngere beschwerd und, dass die immer dünner werden so war es immer und wird es immer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere antwort

Spinner und Chaoten gibt es immer, egal in welchen Jahrzehnt sie groß wurden.

Unterschied zwischen Geburten in den 80er/90er Jahre ist, dass diese Kinder den Umgang, das reden mit Menschen viel mehr kannten und lebten. Mit offenen Augen und aufrecht gehaltenen Gesicht durch die Fußgängerzone zu gehen. Man es gewohnt war nicht 24/7 fast alles haben zu können, sondern warten zu müssen. Man keine Unfälle, verbale Beleidigungen, Überfälle, Misshandlungen filmte und fotografierte um sie danach stolz weltweit online zu stellen und sich darüber zu amüsieren. Man damals keine 15Min fürs posen eines Selfies verbrachte. Kein Shitstorm sofort auf jemand krachte nur weil er sich geäußert hat was einem nicht schmeckt.

Heutzutage mit der Digitalisierung ist das ganz anders. Oftmals so, dass 5 junge Leute an einem Tisch im Restaurant sitzen und 96% der Zeit damit verbringen mit (ungeduldig) aufs Handy starren oder darauf zu wischen oder zu tippen. Miteinander reden? Nahezu Fehlanzeige. Junge Leute gehen auf Handy starrend durch Fußgängerzone ohne überhaupt zu registrieren was um ihnen herum so abgeht. Jeder Kram online sofort gepostet wird. Und dann noch das weitreichende bewusste Mobbing im Netz.

Vielleicht meint er im eigentlichen Sinne so etwas

nein das stimmt nicht

Das ist ein Gag 🤦‍♀️ So wie man sagt "mein Fußballverein ist der geilste und alle anderen sind Scheiße."

Yasmine18
Beitragsersteller

leider nein der typ hat das ernst gemeint der typ hat sogar eine show die heißt luke die 90er und ich

Loka95  24.07.2021, 23:23
@Yasmine18

Das ist mir bewusst. Dennoch ist es ein Spruch. Wie "mein Fußballverein ist geil und deiner ist scheiße" - einfach nur ein Spruch der so gesagt wird. Ich finde es traurig wenn niemand wer was sagen darf, weil jedes noch so kleine Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Yasmine18
Beitragsersteller
@Loka95

dir ist klar er beleidigt leute für dinge für was sie nichts können

Loka95  24.07.2021, 23:27
@Yasmine18

Meine Güte, es ist ein WITZ. Wie Faisal Kawusi Witze über Dicke und Dünne macht, wie Mario Barth Witze über Frauen macht oder Kaya Yanar über Inder, Deutsche, Türken, etc. So sind Comedyshows eben. Das heißt NICHT das man es ernst meint, es ist ein Spaß, ein necken.