Mädchen die deutschrap feiern?

16 Antworten

Ich glaube den Eindruck den man von jemandme gewinnt ist nicht bzw sollte nicht von der Musik abhängen die sie hören, sondern von ihrem Verhalten. 

Wenn du die jetzt mit Lautsprechern in der Ubahn anmachst, fände ich das ziemlich nervig. 

Wenn du dich aber normal benimmst und einfach deine Musik hörst, weil sie dir gefällt ist das völlig ok.

Es geht einfach darum wie du dich verhälst, wenn du freundlich und respektvoll bist, dann ist es mir total egal welche Musik du hörst. 

Ich habe nichts dagegen wenn die Musik gehört wird, wenn man zumindest die menschenfeindlichen Texte nicht wortwörtlich nimmt und selbst dann kann ich keinen daran hindern, außer meine Meinung zu sagen. Allerdings fallen mir nicht viele Frauen ein die ich attraktiv finde die sowas hören. Höchstens optisch. Was aber nicht heißt, dass ich da zu stark von der Musik auf den Charakter schließen möchte. Zumindest nicht zwingend. 

Musik hören und Musik leben sind ja zwei Paar Schuhe.

Ist halt am Ende Geschmackssache. Ich persönlich stehe nicht so auf Frauen, die sich dann auch so anziehen und sich so verhalten.

Es gibt auch "assige" Mädchen, die diese Musik feiern. Es gibt aber auch Mädchen wie mich, die ein 1,2 Abi haben und studieren gehen und die Musik cool finden. Schubladendenken in Sachen Musik ist völlig fehl am Platz :) man kann hier nicht verallgemeinern.

Assozialität hat nichts mit der intelligenz zu tun LG

1

daher das assig in Anführungszeichen und der Hinweis, dass Schubladendenken hier irreführend sein kann- eben weil das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss.

0

Wow
Kenne eine...die auch Abi.....
Arbeitet KundK.
Hat also nicht viel gebracht!!
Und ja!! Mädchen die so etwas hören sind aso-Kids .!
Können sich nicht artikulieren
Jedes 2te Wort Alta
Oder isch schwöre junge!!
🤢🤢🤢🤢

1
@Gutsd100S

Geht es dir noch gut? Mädchen, die Deutschrap hören, sind nicht zwingend asozial. Dass deine Bekannte Abitur hat und bei "K und K" arbeitet, ist ihre Sache und hat rein gar nichts mit Deutschrap zu tun. Schau dir erst einmal deine eigene Rechtschreibung und Grammatik an, dann reden wir weiter. Das sagt dir gerade ein Mädchen, dass Abitur hat und sich passend artikulieren kann, obwohl sie Deutschrap hört. Immer diese intoleranten Menschen!!!

0

Ich halte generell nicht viel von dieser Musik. Zu den Hörern der Musik will ich aber pauschal nichts sagen, diese lerne ich lieber kennen um mir ein Urteil zu machen.

Was möchtest Du wissen?