Hallo ich habe das gleiche Problem. Bin allgemein schlank, aber es ist als würden meine Oberschenkel nicht zu meinem Körper passen...

Ist bei mir leider anscheinend genetisch bedingt.. Ich gehe auch joggen und Reite. Aber ganz weg geht es leider nicht :/

...zur Antwort

Das ist doch ganz normal :) Rasiere meine Achseln auch jeden Abend und das reicht auch völlig.

Diese 2 mm stoppeln fallen echt keinem Mensch auf :D Glaube auch nicht, dass sich dort jemand dafür interessiert ob deine Achseln total stoppellos sind ;) Das wird nämlich auch nicht immer funktionieren.

LG

...zur Antwort

Frag deinen Frauenarzt. Ein Anruf genügt und du weist mehr.

Wieso hier Leute fragen, die nicht zu 100% Ahnung haben.

LG

...zur Antwort

Wegen solcher Unreife sollte man mit 13 noch gar keinen SEX haben...

Meine Güte. Wo sind denn da die Eltern, die für Erziehung sorgen?? Mit 13 habe ich noch mit meinen Polly pocket sachen gespielt ...

Außerdem ist Sex haben gesetzlich erst ab 14 erlaubt.

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle nochmal von einem anderen Frauenarzt untersuchen lassen und ihm alles genau schildern. auch, dass die anderen Ärzte nichts gefunden haben.

So erging es mir vor einem halben Jahr. Ich hatte montags morgens plötzlich starke Schmerzen unter den Brustbein. Kein Arzt konnte mir helfen. Mir wurde 4 mal blut abgenommen, das zeigte, dass meine Entzündungswerte sehr hoch waren, was entzündet war, wusste allerdings niemand. Auch auf dem Ultraschall war nichts erkennbar.

Die schmerzen wurden gegen ende der woche so heftig, dass ich kaum noch laufen bzw aufrecht stehen konnte. Auch atmen war eine qual.

Gott sei dank gingen die schmerzen freitags wieder weg und am wochenende spürte ich gar nichts mehr davon. Was mich da letztenendes quälte weiß bis heute keiner...

...zur Antwort

Wieso hast du so oft gefehlt? Waren die fehltage unentschuldigt? Wenn ja würde ich mir mal ernsthaft über deine organisatorischen Leistungen gedanken machen.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch... Risiko einer Schwangerschaft ist hierbei ziemlich hoch!

Kannst schonmal Babysachen kaufen gehen...

...zur Antwort

Du musst dich definitiv besser organisieren.... Bei mir wäre sowas nie vorgekommen, weil meine Eltern immer ein Auge drauf hatten, ob ich morgens auch aufstehe und zur Berufsschule gehe. Die hätten mich nie verschlafen lassen.

Stell dir einfach mehrere Wecker und geh abends früher schlafen. Wenn ich Schule hatte bin ich um 10 ins Bett und war spätestens um halb 11 im Land der Träume.

...zur Antwort

Freund hält mich fest und schläft mit mir während ich schlafe?

Hey ihr lieben,

ich habe ein Problem, wo ich einfach nicht weiß wie ich darauf reagieren soll und was das bedeuten soll.

Kurz die Vorgeschichte:

Mein Freund und ich sind schon fast 8 Jahre zusammen. Letztes Jahr im Herbst haben wir die Beziehung beendet und hatten 1/2 Jahr Pause. Seit 5 Wochen sind wir wieder ein paar. Wir führen eine tolle Beziehung und haben auch regelmäßig guten sex.

vor 2 Wochen fing es an das er mich während ich schlief, anfing zu berühren und letztendlich auch in mich eingedrungen ist. das wiederholte sich regelmäßig und ging immer ein Stück weiter.

Ich war jedes Mal so geschockt, das er das macht- das ich nie wusste wie ich darauf reagieren soll und hab dann so getan als würde ich weiter schlafen. (Ich weiß ich sollte ihn zur Rede stellen, aber in dem Moment weiß ich einfach nicht was ich dazu sagen soll).

Gestern hatten wir einen sehr schönen Abend- bis ich anfing einzuschlafen und er wieder anfing. Ich hab weiterhin so getan, als würde ich fest schlafen und mich aber ”im Schlaf“ angefangen zu wehren. Um zu sehen, wie er reagiert. (Er dachte ich würde schlafen und machte weiter.

Er hat meine Hände festgehalten und mich mit seinem Körper auf mich gedrückt, obwohl ich mich gewehrt habe und hat mit mir geschlafen.

Ich war wirklich geschockt, das er trotzdem weiter gemacht hat, obwohl ich mich mit Händen und Füßen gewehrt habe. Danach hat er mich in den Arm genommen mich geküsst und hat geschlafen.

Er dachte ich hätte geschlafen, die ganze Zeit.

Er ist ansonsten sehr liebevoll, tut alles für mich, würde mir nie weh tun- aber in den Momenten ist er wie ausgewechselt.

wir sind beide 25.

Hat jemand sowas schon mal erlebt ? Wieso macht er das, steht er darauf ? Ich weiß einfach nicht was ich von halten soll. Irgendwie gleicht es einer Vergewaltigung, aber ich fühle mich nicht vergewaltigt von ihm.

ich kann es einfach nicht beschreiben.

...zur Frage

Also ganz ehrlich...

wenn mein Freund das gegen meinen Willen bei mir machen würde, würde ich ihm das nächste mal wenn er damit anfängt so eine scheuern, dass er nicht mehr weiß wo hinten und vorne is...

geht gar nicht sowas.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen!! Musste die Pille danach auch schon 2 mal nehmen und da passiert definitiv nichts! Hatte die gleiche Angst wie du, trotz pd schwanger zu sein, aber meine FA hat mir zutiefst versichert, dass das nicht der Fall sein wird. Was letztenendes auch so war :)

Außerdem hast du die Pille danach ja mehr als rechtzeitig genommen nach dem Unfall :) Bitte mach dir keine Sorgen, da ist nichts.

Du machst dich selbst zu verrückt und denkst dann bei jedem kleinen Bauchziehen oder Hungergefühl dass du schwanger wärst, aber das ist alles reine Kopfsache.

Du bist nicht schwanger :) LG !

...zur Antwort

Direkt zum Tierarzt!

...zur Antwort

Wir sind keine Ärzte !!!! Woher sollen wir das wissen?

...zur Antwort

Würd das Gör wegklatschen, ihr Handy in See werfen und mir mal respekt verschaffen...

Hasse verzogene Kinder.

...zur Antwort

Ok erst einmal... WAAAAAAAAAS?!?!? Du bekommst bei deiner FA erst nächsten Monat einen Termin?? OMG. Wenn ich mit sowas bei meiner FA anrufe bekomme ich manchmal sogar noch am gleichen Tag oder zumindest noch in der gleichen Woche einen Termin...

Würde direkt zu einem anderen Fa damit egehen, der auch Zeit für dich hat.

Wann hattest du denn den letzten GV? Einen test kannst du erst 2 wochen sicher nach dem Gv machen.

...zur Antwort