Rap-Lines

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farid Bang : Am Nikolaus gehe ich mit Nicole aus, 2 Flaschen Sekt und dann zieht sich Nicole aus. Ich besuche mit Silla Chile selbst da sagt man das Silla schiele. Ich konnte Nicole nicht wiederstehen und sie konnte nach der nacht nie wieder stehen. ( Bitte spitte 500)

Kollegah: Ich glaube ich geh mal zu 'nem Aggrogig und box die Opfer dort Ganz locker ich seh darin kein Ding wie in Sido's Boxershorts ( fanpost)

Fler: Du bist kein Zuhälter, Kolle das einzige was du zu hälst ist höchstens deine Tür wenn ich komme.(Schrei nach Liebe)

BSH: Du hörst nie ein ,,Ich liebe dich " von mein Lippen Ich liebe deinen Titen . Girl lass fcken.(Schla**en) , Boy ich diss dich auch wenn du auf meinem Label bist . (So bin ich)

Favorite: In meinem Leben gabs viel Schei*e zu sehen, Mama ist nicht da, ich leide extrem, mein bester Homie starb mit 13 an Krebs, doch das Alllerschlimmste war Bushidos Live-DVD.(So wie fav)

Es gibt mehrere und bessere Punschlines. Die finde ich aber auch ganz cool.

Duzoe bitte wieso cuttest du nach jeder Linie? Wenn du den Beat leiser mischen würdest, müsstest du nicht schrei'n. Kleines dicke Duzoe macht auf aggro und gemein, aber der Typ im Video passt in dieses Image gar nicht rein. Duzoe, tut mir leid, komm schnapp dir ein Eis. Lehn dich zurück und zieh dir das Finale rein. Geil, dass du da warst, aber dass du jetzt gehst.... ist auch ganz ok.

Ich bin erwachsen und Bushido bleibt für immer Jung : Godzilla - Gutenruscht

du bist wie ein trex großes maul aber kein bizeps : Kollegah

Ich tauch mit Kanacken auf wie Türkische U Boote : Favorite - Neo 2.

Farid Bang ist doch nur ein Fan, er will es nicht erkenn Denk doch mal nach oglum, ohne Gun gibt es kein Bang : Alpa gun - Meister aller Klassen

Wenn willst du beeindrucken, dein Gesicht ist wie die Sonne- man kann nicht reingucken - Sido: Froher Weihnachten