Deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 45%
Gut 27%
Egal 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Prinzipiell ist es doch egal, wer die Musik hört. Solange einem die Musik gefällt dürfte nichts falsch daran sein. Männer können ja auch Lieder aus Disneyfilmen anhören oder nicht?

Schlecht

Ich liebe englischen Rap aber Deutschrap kann ich nicht leiden. Es hört sich meiner Meinung nach vom Klang her komisch an und kling irgendwie asozial und fake gangstermäßig. Das ist aber nur meine Meinung, nichts gegen Leute die das mögen.

Sorry habe die Frage falsch verstanden. Ich finde es okay jeder soll hören, was er möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Ist mir komplett egal. Jeder sollte doe Musik hören, die man mag. Da sollte man sich nicht nach anderen richten. Gibt meiner Meinung nach aber leider nicht viel guten Deutschrap

Egal

jeder hat doch seinen eigenen Musikgeschmack, ich zB höre gerne die 80ger aber auch mal Rammstein oder DJ Ötzi