Findet ihr es komisch wenn Mädchen Deutschrap hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein überhaupt nicht, schließlich höre ich es auch haha 😂

Aber ich kenne das auch, dass einen da manche Leute komisch anschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer noch etwas verpönt, wenn eine Frau Deutschrap hört, weil die meisten wenn sie an Deutschrap denken, es mit Frauenfeindlichen Texten oder sonstigem in Verbindung stellen. Jedoch ist das nur ein kleiner Teil und meist auch nicht ernstzunehmend. Im Endeffekt ist es doch egal welche Musik man hört. Hauptsache es gefällt einem. Und mit Genetikk & Sido kann man nichts falsch machen ;)

Nein, ist doch normal wenn man was mag, es gibt ja auch weibliche Deutschrapper ( Loredana, Shirin David, Badmomzjay,...).

Woher ich das weiß:Hobby – höre sehr gerne Musik

Nein was ist der Unterschied wie wenn Jungs es hören

Absolut nicht meiner Meinung aus ist es sogar hot