Deutschrap/ geilste beats

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bushido "Reich mir nicht deine Hand " find ich hat nen guten beat

Shindys Venedig hat nen übergeilen Beat find ich, sonst sind die besten "Megalomanie" auf Bushido und Shindys Classic, das aktuelle "Statements" aus Dreams und natürlich Sterne aus FGBM von Shindy, und nicht zu vergessen natürlich Brot Brechen, aber das kennt ja eh jeder...

Aber ich finde Venedig hat immer noch den besten... Das kann man garnicht mehr als Beat bezeichnen

Massiv - Ghettolied 2011