Wer ist der Unterbewerteste Deutschrapper der mehr Aufmerksamkeit verdient?

3 Antworten

Myng!

Mit dem Album "Painkiller" und dem Folge Album "Never die Alone" hat er 2020 und 2021 2 Jahre in Folge das meiner Meinung nach Deutschrap Album des Jahres gebracht.

Und auch bevor er Myng hieß hat er als Kaisa aka Kaisaschnitt mehr als nur abgeliefert alleine die zwei "Antichrist" Alben sind nicht umsonst Kult bei Fans!

Woher ich das weiß:Hobby
MenschenfeindX  12.12.2022, 00:49

Freut mich, dass es hier auch Leute mit Ahnung gibt. :-)

Schwartz, Uzi & Perverz von Hirntot Records. Eigentlich verdient das ganze Label mehr Aufmerksamkeit, wurde aber schon immer boykottiert, weil es zu hart und ehrlich für den Mainstream ist.

LG

Kaveli ♥ Mag ihn und seine Projekte ... :-)