Welche Deutschrapper sind nicht gegen die Polizei?

2 Antworten

Die allermeisten haben nix gegen die Polizei, sieht man auch daran das sie sofort zu dieser rennen wenn mal was ist

Keiner hat etwas allgemein wirklich gegen die Polizei die pflegen halt nur ihr Image. Aber hochnäsige o.ä Polizei beamte die können sie wahrscheinlich nicht leiden.

Niemand wird etwas gegen einen sympathischen Polizist haben.

caratera
Fragesteller

Ja aber gibt es solche die keine Texte gegen die Polizei drin haben

aDuesseldorfer  06.05.2023, 14:08
@caratera

Bestimmt, kenne aber keine mit Namen. Höre seit Jahren nur 187 und da ist die Polizei in den Texten nicht als Freund beschrieben. Aber ich bin mir auch bei denen sicher, die haben nichts gegen einen Sympathischen Polizist selbst wenn dieser den jungs in die Karten spielen muss bei irgendwelchen Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten.