Ähnliche Rapper wie OG Keemo oder Kendrick Lamar?

2 Antworten

Wenn es dir um gute Lyrik geht:

Definitiv Kollegah, Sun Diego / SpongeBozz, Oder auch Majoe, etc. …

JID,J Cole,Freddie Gibbs,Lupe Fiasco,JayZ,Westside Gunn,Conway the machine,Benny the Butcher,PushaT,Joey Bada$$

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏
JJoderso  13.10.2023, 09:55

Yes yes und YES. Alles so gute Artists

JJoderso  13.10.2023, 14:49
@Bauschaum143

Zurzeit würd ich sagen am meisten, Kendrick, Biggie, JID, Childish, DMX, Pac, Tribe called quest, J.Cole, Baby keem, Amine, Kanye west und noch viele mehr. Würd aber sagen die am meisten.