Wie lange dauert so ein Act eines Künstlers bei Festivals?

1 Antwort

Bei einem Festival kannst du in der Regel von ca. einer Stunde Zeit pro Interpreten ausgehen. Wenn es ein großer Name ist und der Auftritt der Hauptact des Tages ist, ist aber auch durchaus mehr drin.

Schau doch mal auf die Running Order des Festivals, dort sind meist auch die Auftrittszeiten schon festgelegt.

Kennt jemand gute unbekannte amerikanische black/ hip hop rapper?

Also es sollte in die musik richtung wie zb bei : Partynextdoor, bryson tiller , drake, killy, xxxtentacion,kendrick lamar, 6lack usw gehen, kennt jemand noch welche rapper die so eine ähnliche musikrichtung haben und auch nicht so bekannt sind? Bzw gute lieder?

...zur Frage

Wer findet ihr ist der beste Hip Hop Künstler?

1. Kendrick Lamar
  2. The Notorious B.I.G
  3. Eminem
  4. 50 Cent
  5. Snoop Dog

Ich und ein paar Freunde diskutieren wer der beste Rapper ist. Uns ist schon klar das jeder eine andere Meinung hat aber uns interessiert eure Meinung wer der beste ist.

sucht euch bitte einen von den oben genannten aus oder schreibt euch euren eigenen Favoriten hin. Bitte begründet auch wer der beste Rapper eurer Meinung nach ist.

...zur Frage

Bester Rapper zurzeit?

Klar, es gibt unterschiedliche Auffassungen. Aber wer wird Stand 2017 von der Mehrheit als bester Rapper angesehen? Kendrick Lamar? Drake?

...zur Frage

Wer sind eure lieblings Rapper und warum?

Bei mir:

Kendrick Lamar (braucht man nicht erklären warum)

J. Cole (verbindet seine Songs mit starken Emotionen)

Logic (sehr gute Lyrics, krasser Flow)

...zur Frage

Wann findest das nächste Kuh-Festival in Spanien?

Ich liebe Reisen und möchte im Juli ein Kuh-Festival in Spanien besuchen!

Wo jeder von einem Kuh weglaufen muss :D Es ist sehr lustig und macht fix Spaß.

Gibt es so ein Festival in Juli? Kann die spanische Regierung klagen wenn mir etwas passiert, weil ich Tourist bin? Deckt die Unfallversicherung so ein Festival ab?

Wenn nicht, kann doch meinen dass ein Kuh einfach in die Menschenmasse gelaufen ist und mich getroffen hat. Bin Unschuldig dann oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?