Gute deutschraper die normal sind?

5 Antworten

Wie bereits in den Antworten erwähnt würde ich Casper und Marteria heißtens empfelen. ergänzen würde ich Kraftklub, Alligatoah und KIZ. Sind alles die Sparte Musiker welche Linksorientiert sind und teilweise mit stilistischen Mitteln wie Ironie arbeiten.

Ganz besonders in den Punkten pro LGBT und nicht frauenfeindlich kann ich SXTN empfehlen, auch wenn es das Duo leider nicht mehr gibt.

allzu gut im Deutschrap kenne ich mich allerdings nicht aus.

Sido, kommt halt auch immer auf die Lieder an. Ich persönlich finde „sterne“ gut. Oder „schlechtes Vorbild“

Nein. Das liegt aber nur daran, dass ich mich in Deutschrap überhaupt nicht auskenne

Also ist man normal, wenn man pro lgbtq ist ?

Warum sollte man nicht über Geld und Erfolg Rappen ?

Was ist Judenfeindlich jetzt für eine randome Kategorie. 99% aller Rapper sind nicht Judenfeindlich

Guck dir mal Kontra k an, super Typ 🐺🔥💪

Shindy würde mir noch einfallen er ist sehr lgbtq freundlich, sogar selber Trans so wie der sich anhört…