Wie findet ihr das neue Album von Ayliva und was ist euer Lieblingslied davon?

12 Antworten

Finde es mega ,mag alle Songs ⚪⚫❤

Gefällt mir nicht. Das trifft allerdings auf den gesamten deutschen musikalischen Mainstream zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Das neue Album ist unfassbar geil, ich kann echt nicht verstehen warum so viele Leute sagen das es enttäuschend ist.

Meine favourites sind :

Lass mich gehen

Scheine zählen

Mir geht's gut

Ella

Und Kal yanimda

Aber ich find alle mega geil! Sie ist unsere deutsche Ariana Grande😫 bin schon Fan seit "Deine Schuld" und lieb sie über alles. Wäre unglaublich gerne auf ein Konzert gegangen aber ich hab leider niemanden der mit mir gehen würde.

LG

PinkyPrincess98  01.10.2023, 22:52

Maus, bitte habe keine Angst und gehe alleine❤️ Es ist cooler als du denkst, war im September auch alleine, hat sich mega gelohnt und man kommt immer ins Gespräch☺️

XlSELlX  02.10.2023, 17:34
@PinkyPrincess98

Jap hab meine Freundin überredet und hab mich für die Karten für 2024 registiert

Sie ist unsere Beyonce :-)

Schwarzes Herz ist gut, so eine Mischung zwischen Soul und RnB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
leKAzz203  28.08.2023, 00:05

gehst du auf ihr Konzert, und wenn ja, wann ? :)

Es ist so geil. Ayliva ist einfach die Beste! Ich liebe alle Songs von ihr so sehr aber meine Favorites vom neuen Album sind:

Scheine Zählen

Ella

Lass mich gehen

Kal Yanimda

Mir gehts gut

Aber lieb alle sooo sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung