Lieb mich von Ayliva?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG Ich liebe Aylivaaaa🌹🥀

„Lieb mich“ ist sooooo schön🥹

Ich hör es auch in Dauerschleife!🫶

Hab gerade auch so ne Phase, wo ich „Was mir gefällt“ total oft höre. Ich hör die Songs immer abwechselnd.

Schau mal, wie schön ihr Kleid ist😍🦄

"Lieb mich, wenn ich fall‘! Ich brauch dich, wenn ich fall‘! Oh lieb mich, wenn ich fall‘! Wenn ich fall‘, wenn ich falle!“

Hahah ich kann den Text gefühlt schon auswendig😌

Bild zum Beitrag

Ich hab btw auch ne Frage gestellt wie „Lieb mich“ den Gutefrage-Usern gefällt. Da hatte ich deine Frage noch nicht gesehen… Du kannst ja auf meine auch noch antworten☺️

PS: Ich liebe auch Nina Chuba :)

LG❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
 - (Sex, Selbstbefriedigung, Periode)
Ellii55
Fragesteller

Ich weiß genau was du m einst

Konnt e den Text schon Samstag Mittag auswendig

PizzaNr14  12.02.2024, 07:18

Was mir gefällt ist auch ein wirklich toller Song

Ich habe den auch öfters gehört als der vor ungefähr 10 Monaten rauskam.

FancyCreeper04  12.02.2024, 17:00
@Ellii55

Er meinte „Was mir gefällt“ ist seit 10 Monaten raus… nicht sie😂

Ellii55
Fragesteller
@FancyCreeper04

Verstehe Grade gar nix aber sry wenn ich jmd falsch anspreche🥲

PizzaNr14  12.02.2024, 17:11
@Ellii55

Ayliva ist einfach geil. Seit ein paar Tagen spür ich das total krass.

Ellii55
Fragesteller
@Ellii55

Die leider werden immer besser

Ellii55
Fragesteller
@PizzaNr14

Ich meinte die Lieder werden immer besser

Heyy✨

Ich liebe diesen Song jetzt schon, und ich hätte niemals gedacht, dass ich "Lieb mich" innerhalb so einer kurzen Zeit so oft hören werde 😂 Normalerweise höre ich auch andere Musik, aber in letzter Zeit nur "Lieb mich"-Dauerschleife.. 🧡💐

Das Cover ist total ästhetisch und total mein Geschmack. Genau wie das offizielle Musikvideo zum Song, es ist einfach so toll, wie viel Mühe sie und ihr Team da einfach reingesteckt haben 🥹😍

Auch diesmal singt Ayliva sehr gefühlvoll, sodass man sich sehr gut in die Lage des lyrischen Ich (jaa, ich wollte nicht Ayliva sagen😂) versetzen kann.

Ich habe gehört, dass kein anderes Single von Ayliva bisher so einen großen Erfolg innerhalb von kürzester Zeit hatte, und ehrlich, das hat es einfach verdient!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Ellii55
Fragesteller

Ja sie hat es so verdient ich könnte den Text schon Samstag Nachmittag auswändig

Ich lieeeeeeeeebe dieses Lied einfach 😍 Gehe auch bald zum Konzert von ihr :) Höre es denn ganzen Tag