Wo kann man kostenlos 5 Geschwister hören(Downloaden)?

2 Antworten

Nichts auf der Welt ist kostenlos. Man arbeitet für sein Geld und kann dieses für schöne Sachen wieder ausgeben. Wo wären wir wenn alles kostenlos wäre? Der Verfassser von 5 Geschwister hat mit Sicherheit viel Zeit und Energie in dieses gesteckt. Wenn es das irgendwo kostenlos gibt, würde dieser gar kein Gewinn machen weil alle es sich kostenlos holen. Was ich damit sagen möche: bezahlt für eure Sachen mit ECHTEM Geld. Wenn etwas "Kostenlos" erscheint, musst du meist mit etwas anderem bezahlen, wie deinen Daten etc.

Ich möchte das nicht

Es gibt mit Sicherheiten illegale Websiten auf denen du es kostenlos (und somit strafbar) herunterladen kannst. Kenne jemanden, der hat sich ohne sein Wissen was illegales heruntergeladen und die Polizei kam mit einer schönen Geldstrafe

Fabian007007
Fragesteller

danke

👍

Ist das ein Hörspiel?
Dann versuch es mal auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=UEg_KQ27GZw&list=PLK_1sijAri644SGGoF25XYUCvZzp5bj_w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre