Musik app für galaxy s5?

4 Antworten

Kostenlos leider nicht aber ich habe napster und kann mich nicht beschweren. Da kannst du auch alles downloaden und offline über dein Handy hören.

Hol dir Spotify, denn die Strafe, die du zahlen musst, wenn sie dich beim illegal Downloaden von Musik erwischen, beträchtlich höher ist als die 10€ im Monat...

SoundCloud

Hatte ich früher mal, da konnte man sich die kostenlos herunterladen, ich weiß aber nicht ob das jetzt immer noch geht

1sten illegale 2tens das s5 hat Android wie alle Samsung Handys .... ;)