MIDI Songs kostenlos downloaden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synthesia ist ein Gratis-Programm. Da darf man nicht erwarten, dass es alles kann. Bei richtigen Programmen (Cubas, Sonar, FL, Studio, Music Producer oder Solo Orchester) kann man die Sounds für jede Spur einstellen. Folge diesem Linl: https://sites.google.com/site/musicprodlabor/

Es gibt viele Seiten, am besten benutzt Du aber gleich eine midi Suchmaschine, da hast Du gleich die Auswahl aus 1-2 Millionen midi Songs. Ich würde http://www.findfiles.net/audio/midi nehmen.

MIDI files sind elektronische Notenblätter. Sie haben keinen eigenen Klang. Man kann selbst bestimmen, ob sie mit Klaviert, Trompete, Orchester oder Synthesizer gesoielt werden sollen. https://sites.google.com/site/musicprodlabor/ Finden kannst du sie, indem du einfach nach "free midi files" googelst. Es gibt zig Millionen davon.

21