Wie nehme ich MIDI mit Studio One auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorausgesetzt du hast die richtigen Treiber installierst, gehst du in die Einstellungen -> Externe Geräte -> hinzufügen.

Dort wählst du dann links entweder dein Keyboard aus, oder nimmst einfach "Neues Keyboard". Wichtig ist nur, dass du dein Keyboard unter "Empfangen von" auswählst.

Screenshot - (aufnehmen, midi, studio ONE)
romanhinz98
Fragesteller

Ich hab's mittlerweile schon selber herausgefunden aber trotzdem Danke für die Antwort. :D

MIDI ist nicht einfach.

GaudiXXL  16.02.2014, 13:39

Du hast schon enorm viel Spam auf deinem Account, das muss man dir lassen...