HARDSTYLE songs selber machen

3 Antworten

Glaub mir, ich habe es versucht(z.B. eigene Remixes machen o.ä.) und das ist echt schwer.

Nicht das ich nicht technikbegabt wäre...

Ich kenne mich mich Photoshop aus, habe meine eigenen Homepage, kann auch Live-Remixes erstellen(VDJ) aber eigene (Hardstyle)Songs bekomme ich nicht mal ansatzweise hin.

Wenn du keinerlei Erfahrung hast, dann wirst du dich wohl von dem Gedanken verabschieden müssen.

Und außerdem kosten solche Programme auch noch einen Haufen Geld.

snoij 
Fragesteller
 06.10.2011, 17:37

probe downloads nur zum testen

0

öhm versuchs mit virtual Dj free home version ich finde das ziemlich gut es ist leicht nicht umständlich damit mache ich meine auch immer (also im sinne leicht von sehr leicht ich bin jetz kein 30 jahre alter dj fritze oder so (naja bin 14) ^^) aber naja es ist ziemlich easy mann muss nur musik talent haben.

mfg xmaster2142x

Linux MultiMedia Studio!! Kostet nix und is gut.

snoij 
Fragesteller
 11.10.2011, 17:17

ich hab windoof

0