Hardstyle was ist gut?

5 Antworten

Hardwell macht seit neuestem auch Hardstyle und er ist finde ich sehr gut. Kannst du dir ja mal anhören :)
Dann z.B. noch Noisecontrollers, Atmozfears, Brennan Heart, Wildstylez, Max Enforcer, Audiotricz, Headhunterz, Adrenalize, Code Black.

Hier ein paar Beispiellieder, die ich sehr gut finde:
Hardwell: Make The World Ours, All That We're Living For (mit Atmozfears), Don't Let Me Down Remix, ...

Noisecontrollers: Solar, See The Light, Bad Habits (mit Wildstylez), ...

Atmozfears: Release, Starting Over (mit Code Black), Reawakening (mit Audiotricz), What About Us (mit Audiotricz), Gold Skies, All That We're Living For (mit Hardwell), ...

Brennan Heart: Follow The Light, Be Here Now, Lies Or Truth (mit Wildstylez), Lose My Mind (mit Wildstylez), ...

Wildstylez: Year Of Summer, Lies Or Truth (mit Brennan Heart), Lose My Mind (mit Brennan Heart, Bad Habits (mit Noisecontrollers), ...

Max Enforcer: Lost In Paradise, ...

Audiotricz: Inception, Reawakening (mit Atmozfears, What About Us (mit Atmozfears), ...

Headhunterz: Colors

Adrenalize: All The Memories, Wherever The Light Ends, ...

Code Black: You've Got The Love, Starting Over (mit Atmozfears)

Viel Spaß beim reinhören.
Kannst mir ja sagen, wie es dir gefallen hat :)

SHOWTEK, Angerfist... gibt sau gute :-)

Höre dir mal showtek - colour of the harder style

+

Angerfist raise and revolt sowie dont f*ck with me von ihm an :-)

LequaRex  05.08.2017, 19:18

Angerfist ist Hardcore/Gabber. Ich glaube, das sollte man inzwischen wissen.

Ich kann dir eigentlich alles von TrueHardstyleSounds empfehlen:

youtube.com/truehardstylesounds/videos

Meine Favoriten, welche ordentlich reinhauen sind:

Dr. Mario meets Weichei - Ghost (Stylez meets Tonteufel Remix)

Headf*cker - Flashes (Hard'Onez Remix)

Sam Punk - My Definition (Original Club Mix)

Bazzface - This Generation (Sam Punk Phukin' Pumpin' Club Mix)

555 - Radio Traxx

Speedwave - Mescal (Bud Mix)

usw...

Hör dich mal durch die einschlägigen Shops wie zb:

https://www.hardstyle.com/top40

Da kannst du dir gute Appetithappen mitnehmen.

Produzenten die dir gefallen öffnest du einfach über ihr Profil und kannst dann aller Werke durchhören ;)

Hör dir auch auf jeden Fall den Hard with Style Podcast mal an!

Ist von Headhunterz, kommt jeden Monat eine neue Edition.

https://www.youtube.com/user/hardwithstyle