was tun gegen langeweile? (am pc)

7 Antworten

Beatbox lernen :) ich weiß klingt schwer aber dann haste dein ganzes leben lang keine langeweile mehr :D auf youtube kannste viele tutorials finden

Verdammt Leute! Jetzt kommt nicht mit eurem "Auschalten und nach draußen gehen" oder so... Ich wette das er sich das schon denken kann... Mann. Er hat gefragt was mann am PC machen kann und nichts anderes. Gott checkt es doch endlich

jaaaa, das frage ich mich auch :D deswegen bin ich auch hier auf die seite gestoßen :D naja okay also ich würd sagen um diese uhrzeit kann man jetzt nicht so waaahnsinnig viel machen, aber zb IN CLUBS GEHEN, oder AM HAUPTBAHNHOF FUSSBALL SPIELN xD ne SPAß, aber tagsüber kann man ja viel machen, RAUSGEHN UND CHILLEN (irgendwo), EINKAUFEN (im Supermarkt oder bei der Tanke oder was weiß ich Großhandel oder sonstwas...) oder einfach halt FUSSBALL SPIELEN draußen, oder sowas... jedenfalls ist FRISCHE LUFT SCHNAPPEN nie schlecht, vor allem, wenn man viel am pc sitzt... aber ich weiß ja selber gar nicht genau, was ich machen will, ich hätte bock auf PARTYYYYY, aber ka, deswegen bin ich ja hier,..... wegen laaangweile... leutz HELFT UNS ARMEN MENSCHEN, die vor LANGWEILE DAHIN GAMMELN. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN: MAN HAT NUR EIN LEBEN!!!! UND DIESES IST VIEL ZU WERTVOLL, UM ES EINFACH SO SINNLOS ZU VERSCHWENDEN!!!!!!!!!!

5

man ich fühl mich gard voll blöd deswegen :D

0

Was möchtest Du wissen?