Mir und meiner Freundin ist langweilig. Was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übt einen neuen Tanz ein, so das ihr ihn syncron tanzen könnt. Ruhig auch körperlich etwas aufregend, das wollen alle gern mal sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet zusammen Muffins backen.

Wenn meine beste Freundin bei mir ist und uns langweilig ist, suchen wir uns manchmal auch zufällige Wörter aus dem Duden und verbinden sie zu einer Geschichte, indem wir immer abwechselnd sprechen. Es ist lustig, wenn man das aufnimmt und irgendwann mal wieder abspielt.

Bei uns kam mal raus, dass wir eine riesige Seegurke getroffen haben, die mit einem Bus-Ticket und einer großen Tasche voll Oliven zurück nach Hause auf den Meeresboden wollte XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht Mel eine Wette wer das nächste Mal am schnellsten 10 Toasts isst. (Nur Toast nicht getoastet oder so auch nichts drauf... Purer Toast )

Es tut mir jetzt schon leid.

PS:Währenddessen nix trinken 😂😂✌

😂✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film gucken, kuscheln, quatschen, zocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?