Summer alone?

2 Antworten

I'm Sommer kann man sich z.B. einen Pool kaufen/& aufbauen, Da kann man I'm Regen, bei Sonne und bei windigen wetter drin sein. Man kann sich aber auch einen Wasserschlauch holen, den aufsatz ab machen das Wasser an machen und das Wasser einfach rum spritzen Lassen (man muss abstand halten, dass der schlauch einen nicht schlägt). Man kann ins schwimmbad fahren oder B.z.w. ins spaßbad. Man könnte sich im Wald rumtreiben. Oder Blumen pflanzen, das macht spaß. Man kann im Sommer auch an einen See mit Freunden fahren, oder sich einfach irgendwo mit Freunden treffen.

Ich hoffe das sind genug ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause kannst du Serien und Filme schauen, die dir gefallen. Du kannst aber auch etwas zeichnen, ein Puzzle machen (hab ich auch schon gemacht, bin 15, ein schweres halt), dein Zimmer putzen, etwas backen,… Draußen kannst du Fahrrad fahren, mit Musik joggen oder Spazieren gehen, ein Ferienjob (Eisdiele,Hundelaufen) suchen, zu Discos/Ferienveranstaltungen gehen, ins Freibad gehen usw

vielleicht ein kleiner Einblick, LG