was kann man Sonntags alleine machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dein Handy und begib dich auf Suche nach schönen Motiven. Gerade erblühen die ersten Blumen und Sträucher/Bäume haben schöne Knospen. Gib dir richtig Mühe, auch später mit der Nachbearbeitung. Gimp ist kostenlos, lerne, damit umzugehen. Dann zeige irgendwo deine schönen Ergebnisse :)

Und wer weiß, vielleicht ergibt sich so sogar mal ein unerwarteter Kontakt? Vielleicht mit so ner Omi wie mir oder mit einem Mädel in deinem Alter? Vom Traumjungen wollen wir ja nicht gleich reden ;)

eiersalathuhn1
Fragesteller

Das ist schön ich glaub das mach ich auch! Danke:)

Neues hobby suchen zb malen oder Zimmer aufräumen

Woher ich das weiß:Hobby
eiersalathuhn1
Fragesteller

Malen tu ich regelmäßig und mein Zimmer hab ich gestern gemacht😭 aber danke für deinen Vorschlag!

Schnapp dir einen Müllsack und Einweghandschuhe.

Dann läufst du los und sammelst den Müll ein, der so an den Straßenrändern liegt.

Den Müllsack kannst du dann ganz legal in einem öffentlichen Mülleimer entsorgen.

Dann warst du an der frischen Luft, hattest Bewegung und hast auch noch was Gutes getan.

eiersalathuhn1
Fragesteller

Oha danke das finde ich cool!