Alleine zum See?

4 Antworten

Heyho,

geh doch ruhig alleine!:) dort kann man ja neue Leute kennenlernen. Wenn du direkt bist, kannst du dich einfach in die Nähe von anderen Menschen legen und sie ansprechen, ob du dich zu ihnen setzen darfst, da keiner deiner Freunde heute Zeit hatte. Die werden bestimmt nicht nein sagen:)

Danle, bin leider etwas zu schüchtern um Leute einfach anzusprechen.

*Danke

Dann leg dich einfach zumindest in die Nähe von Leuten, die symphatisch wirken. Eventuell sprechen sie dich an :) viel Spaß

du kannst dich ja etwas habseits oder im hintergrund positionieren.

Hm, hab gerade eben kurz in dein Profil reingeschaut, da man anhand deiner aktuellen Frage nicht wirklich beurteilen kann, ob du männlich oder weiblich bist. Naja, aber eigentlich ist es jetzt auch egal. Nur wäre es meiner Meinung nach für einen jungen Mann (falls es natürlich auf dich zutreffen sollte) in meinem Bekanntenkreis jedenfalls etwas ungewöhnlich. Naja, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich aus meiner Umgebung nicht wirklich Männer kenne, welche alleine zum Strand gehen. Bei Frauen dagegen wäre es eher normal. Kenne sogar selbst welche, die öfters mal alleine an den See gehen, was ja auch schön gut ist. Denn daran ist ja auch nichts verwerfliches 🙂 Aber wie schon gesagt, das Geschlecht hier jetzt auch eher unwichtig. Das wichtigste wäre eher, ob es dir dabei gutgeht und du dich wohlfühlst.

Nun zu deiner Frage:

Also ich würde an deiner Stelle bei dem schönen Wetter hingehen, um es u.a. mal auszuprobieren und/oder für dich mal zu schauen, wie es für dich ist und ob du dich dabei wohlfühlst. Somit hättest du ja zudem wieder mal eine Erfahrung mehr 😁. Und Erfahrungen wiederrum ( zum Teil auch negative) bereichern ja unser Leben eigentlich nur oder machen uns zumindest jedesmal mehr oder weniger für die Zukunft schlauer.

Also: Geh am besten hin, nimm dein MP3-Player, Kopfhörer und ein interessantes Buch dazu oder sonstiges zum Lesen 📖 mit und schau, wie es wird 🌞

Vielleicht lernst du ja jemanden kennen?