Was kann ich alles machen bei einen Regnerischen Sonntag?

9 Antworten

Hmm.. also ich suche immer nach neuen Browsergames/mmorpgs die man spielen könnte da vergeht die Zeit schnell :D(vorallem wenn dir eins Spaß macht) Ansonsten könnte man vllt. was lesen oder so. Ansonsten kenne ich ja deine Interessen nicht...sonst könnte ich vllt. noch etwas mehr sagen... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

schreiben! vllt hört sich das jetzt auch langweilig an aber ich mach das immer wenn ich langeweile hab & es kein wetter ist um draussen etwas zumachen! ich schreibe gedichte, liedtexte, geschichten.... versuchs doch auch mal!

Mittagschlaf machen, das ist bei Regen und trübem Wetter sehr angenehm, finde ich.

Werde ich heute trotz Sonnenschein machen, ist das schön, früh aufstehen und Mittagschlaf!

Mittagsschlaf - Bloß nicht!

Sonst kann ich Abends nicht einschlafen, und bin nicht Fit für die Schule.

0
@user1003

Du sollst auch nicht den ganzen Nachmittag verschlafen, sondern ne Stunde oder so ;)

0

hei mach mal die rolladen hoch, kann ein tag noch scöner sein blauer, wolkenloser himmel und die sonne lacht. wo treibst du dich denn rum - in der waschanlage ? - viele grüße aus dem wilden süden

Ich komme aus NRW (Westen) und es wird auch gleich anfangen zu regnen.

0
@airport24

bedaure dich - aber ein kinobesuch oder ein eis essen geht auch bei regen toll

0

Lesen . Trotz Regens eine runde um den block drehen . Fotos Ansehen /bearbeiten .

Was möchtest Du wissen?