Was kann ich in München allein unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such dir ein paar gute Rezepte raus und koch dann Abendessen und mach damit deiner Mutter heute Abend eine Überraschung, dann hast du eine beschäftigung und deine Mutter wird sich bestimmt riesig freuen, dann hast du bei ihr schonmal ein paar "Bonuspunkte" :) Wenn dir das zu lange dauert, kannst du auch einfach einen Nachtisch backen. Dabei Musik hören... oder sich einfach bisschen langweilen, braucht man auch manchmal und irgendwann entsteht aus deiner Langweile eine kreative Idee ! :) <3

Ja das klingt gut, aber wir haben eine offene Küche und meine Mama schläft im Wohnzimmer, heißt es wäre zu laut :( aber andern mal mach ich das ! danke

0
@TaniyaSonGoku

Schade, vielleicht ihr heimlich Oropax in die Ohren stecken? :D Freut mich das ich dir helfen konnte :) <3

1

Ich würde joggen gehn, gesundes müsli machen und dann Gossip Girl, 90210 oder so was anschaun :D ODER ich würde mir Tutorials anschaun und verschiedene looks ausprobieren :D Ich liebe es :D Und während dessen Musik hören! :)

Shoppen hab ich leider kein Geld mehr, bzw muss gespart werden an Geld :) und es regnet, ja ..

Kino oder Schwimmen

Allein ins Kino ? alleine schwimmen ? da wird man vergewaltigt :D

1

Schlafen , spazieren gehen, rad fahren

Geh in den Englischen Garten, zum Chinesischen Turm, oder zum Olympiapark...

Aber das Wetter ist doch gar nicht so gut!!!

:D

Ciao Lalelu

Was möchtest Du wissen?