Urlaub?

4 Antworten

Beschäftigungen fürs kleine Budget:

  • lesen (Bücherei ist ja kostenlos)
  • Filme/Serien schauen (Netflix kostet nicht die Welt)
  • Puzzlen
  • Häkeln/Stricken (Wolle kostet nicht viel)
  • backen
  • kochen
  • putzen (kann man eh nie genug)
  • sich Vereine anschauen (die ersten paar Male sind zum schnuppern meist kostenlos)
  • Finanzen durschschauen (welche Verträge hast du, wo kannst du sparen)
  • Kleidung ausmisten
  • In einem Tierheim aushelfen
  • Sport machen
  • malen
  • zeichnen
  • zocken

Also das was ich jetzt sage bezieht suchvauf zuhause du könntest selbstpflege machen also masken und so. Du könntest was neues lernen also neue Sprache oder neues hoppy wie zeichnen. Du könntest ein richtig gemütlichen filme Abend machen oder draußen pick nick und dabei was schauen. Du könntest auch neue Orte entdecken es gibt vieles was man bestimmt nicht kennt.

Hoffe ich konnte dir helfen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kreativ

Du kannst

  • Museen besuchen
  • Ins Kino gehen
  • Eimen Spa Day machen
  • Lesen, evt im Park oder so,
  • In die Bibliothek in ein paar Bücher schnuppern und evt ausleihen
  • Auf einen Flohmarkt rumspatzieren
  • Ein Antiquariat besuchen
  • Früh aufstehen und den Sonnenaufgang beobachten
  • Neue Rezepte ausprobieren
  • Was backen
  • Mit Hunden aus dem Tierheim spatzieren gehen, oft freuen sich Tierheime wenn man die Hunde ausführt, auch wenn man keinen adoptieren möchte.
  • und last but not least, spiel Toutist/in in deiner Stad, oder mach sogar bei ner Führung mit. Da erfährst du nochmal viele Details, vo allem in ner Altstadt.

Viviann340
Fragesteller

Museum gibt es leider in meiner Umgebung nicht, und hab kein Auto und hab noch 2€ auf dem Konto mit Bus und Bahn wird's Eng😅 , neue Rezepte hab ich ausprobiert aber die Hälfte weg geschmissen da ich nicht so viel esse und keinem was Anbieten kann, das nächste Tierheim ist 150 km entfernt sonst hätte ich das gerne gemacht 😊 und eine Führung zu machen braucht man hier nicht es gibt hier leider nicht viel , früh aufstehen tu ich jeden Tag bin seit 5 Uhr auf , aber leider gab es keinen Sonnenaufgang war alles bedeckt, Flohmarkt war ich gestern aber es gab nur 2 Stände wegen Regen also kein richtiger Flohmarkt 😊 aber danke für die tipps

Du könntest etwas basteln oder stricken. Oder neue Rezepte ausprobieren und einen Kuchen backen. Oder deine Wohnung putzen (Fenster, Küche, Bad) und deinen Kleiderschrank ausmisten.

Lg apfelkuchen

Viviann340
Fragesteller

Dankeschön, hab ich alles schon getan 😅