Urlaub daheim?

7 Antworten

Hallo,

ich war eine Woche in Berlin um als Ansprechpartner da zu sein für meinen Opa und bin jetzt zuhause und werde meine restlichen Urlaubstage mit meinen Eltern und damit verbringen meine Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden.

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Habe nur einige Tagesausflüge in Planung und mit paar Freunden treffen. Ansonsten habe ich bisher meine beste Freundin zu Besuch gehabt und ein Praktikum absolviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Das ist mir zu langweilig!

Ich war schon im Urlaub für 2 Wochen. War gut, Schön, Sonnig am Meer im 5 Sterne Hotel. Joa, kann man nicht meckern.

12dec  24.07.2023, 19:27

Warst du im ausland ?

Bero2  24.07.2023, 20:12
@12dec

In der Türkei auf der Gold Island. Kannst dir die Umgebung mal über Google Maps/ Google Earth ansehen. Ist ein Wunderschöner Ort. Selbst das Hotel leuchtet mit seinen LED'S jeden Abend Wundervoll.

Ja, richtig verreisen ist nicht mein Ding, aber mal 2h fahren und dann eine Stadt oder eine Gegend zu Fuß erkunden, paar Fotos für Google Maps hochladen, dort Essen gehen so Dinge mache ich sehr gerne im Urlaub und als Ausgleich.