Bettwäsche wechseln?

10 Antworten

Haste halbwegs frische, wenn Du zurückkommst und es wartet zuhause eine Arbeit weniger, wenn Du zurück kommst.

Klar

Hygiene ist alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
Ssimone  19.08.2022, 18:54

hoffen wir, dass es im urlaub sauber zugeht

Sicher!

ich würde die alte Wäsche auch noch schnell waschen und trocknen... dann hat man nach der Rückkehr saubere Betten (ok, 1-2 Nächte schon drin gepennt).

Man hat mit den Urlaubsklamotten dann nämlich eh genug zum waschen und muss nicht noch zusätzlich die Betten frisch aufziehen sowie die Bettwäsche waschen.

Hi, das lohnt sich immer, kommst du aus dem Urlaub zurück hast du ein noch frisch überzogene Bett.

Alles Gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung