Disney Bettwäsche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur Kinderbettwäsche. Weil mir die für Erwachsene oft nicht gefällt. So bin ich eben. Mir gefällt das. Man muss beim Kauf nur aufpassen dass man die Bettwäsche auch richtig waschen kann.

Idealerweise auf 60 Grad, 40 Grad geht noch aber alles unter 40 Grad Finger weg.

MaiM23
Fragesteller

Und wie alt bist du?

Mir ist das komplett egal.

Wärst du mein Partner, müssten wir etwas suchen was mir ebenso gefällt da es dann unser gemeinsames Schlafzimmer ist, die PawPatrol Hunde finde ich beispielsweise nicht schön, aber das war's dann auch schon. Da sucht man sich einen Kompromiss und dann passt das.

Das Schlafzimmer ist ja eh ein privater Raum, gerade wenn man eine Wohnung mit getrenntem Wohnzimmer für Besuch hat, wenn man sich nicht dort "ausleben" kann, wo denn dann?

Bei meinen Eltern benutze ich auch noch immer die Kinderbettwäsche, einfach weil die außer mir keiner nimmt und ich es schade finde da sie noch gut ist (aber nicht mehr gut genug zum weg geben), wenn sie einfach weg kommt oder ungenutzt im Schrank liegt. Da ich so selten da schlafe, ist mir realtiv egal was für Bettwäsche ich dort habe.

Eine gute Freundin von mir hat eine Slytherin Bettwäsche, die finde ich sogar ganz schön.

Es ist deine persönliche Wohlfühlzone. Da kannst du aufziehen, was du willst. Da du natürlich damit ziemlich aus dem Durchschnitt herausschlagen wirst, wird der ein oder andere vielleicht die Augenbrauen hochziehen, aber wie viele Leute sehen das schon, außer vielleicht dem Partner oder der Partnerin.

Wenn Du Disney Fan bist oder auch nicht, kannst Du die komplette Wohnung mit Diney vollstellen. Das geht keinem etwas an.

Solange Du (und ggf. Dein Partner / Deine Partnerin) damit kein Problem haben, ist alles in bester Ordnung. Alle anderen geht das nämlich nichts an.