Gran Canaria nicht mehr so warm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gran Canaria ist windig und warm,aber nicht heiß.

Temperaturen ganzjährig von 20-25 Grad als Maxima sind schon richtig.

Durch den teilweise sehr starken Wind ist das Baden und der Aufenthalt in den Dünen von Maspalomas für viele nicht schön,da der Sand immer in Bewegung ist,sich in Nase und Ohren setzt und es wird als unangenehm kühl empfunden.

Da hier zur Zeit eine Hitzewelle herrscht,sowohl von der Dauer her ,wie auch von den Tagesmaxima,die in der Form selten ist,empfindest das natürlich nochmal stärker.

Danke :)

Im moment zeigt es für die nächsten Tage nicht mehr als 17grad.

@PeterPk

Auf meinem IPhone WetterApp, und Google zeigt alles 22grad. Ist doch wenig fürs Baden.

Das Wetter auf den Kanaren ist sehr wechselhaft. Es kann von Minute zu MInute wechseln. Es hängt auch davon ab, in welcher Höhe man sich befindet.

Nach meiner eigenen Erfahrung ist es selten über 23 Grad Celsius.

"Es kann von Minute zu Minute wechseln"

Oh ja, das kann ich bestätigen :D