Warum gibt es so viele Homosexuelle/Transgender.. auf Gran Canaria?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weil sich dort eine starke Community etabliert hat und die Menschen sich dort dadurch wohlfühlen. Sozusagen ein Safe Space.

Soweit ich weiß ist dort nicht so homophob wie in anderen Teilen der Welt ich denke auch weil viele einfach mehr Respekt haben und mehr auf sich achten.

Gibt auch sehr viele Homosexuelle/Transgender etc dort.

Es gibt mittlerweile auch Reiseagenturen die sich auf solche Reisen spezialisiert haben. Über die Jahre haben sich Hotspots gebildet. Da ist man quasi unter seines gleichen, viele haben sicherlich keine Lust irgendwo angefeindet zu werden. Die Homophobie ist nach wie vor hoch.