Was kann in Gran Canaria alles kaufen?

7 Antworten

Aufjedenfall keine Klamotten, die sind so billig alles von Asiaten gemacht, hab zwar nichts gegen Asiaten aber die Klamotten sind blöd. Die Kleider von den Einheimischen sind Mega  geil zu einem guten Preis und das essen in Gran Canaria Top !

Dort gibt es ganz normale Supermärkte wie in Deutschland. Nicht verwechseln mit den zahlreichen Kiosk ähnlichen Läden, dort ist alles 2-3 mal so teuer wie in den normalen Supermärkten.

Düfte sind auf Gran Canaria oft günstiger als in Deutschland.

Sonnencreme ist dort extrem teuer, deshalb auf alle Fälle selber mitbringen.

Bei Kleidung muss man echt aufpassen, dort ist wirklich viel Fake. Auch in ganz normalen Boutiquen und nicht nur am Strand. Deshalb die Qualität gut prüfen und im Zweifel nicht kaufen.

In kleineren Bäckereien ist dort Mandelgebäck echt super. Also aufpassen mit den Kalorien. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brot, Milch, Butter, Käse, Wurst, Kuchen, Kleidung, Möbel, Autos, Häuser, Pferde, Esel, Hunde (Katzen gibt es meist umsonst), Hühner, Besen, Gartengeräte... und noch vieles mehr.

Yogirlyo
Fragesteller

Hahaha

Brot, Toast, Butter, Cola, Bier, Obst, Wurst, Käst, Klamotten, Badelatschen, usw.

Papaya, Bananen und Avocado, wenn Du davon etwas magst dann bist Du hier genau richtig! Alle drei wachsen dort und erhält man frisch im Supermarkt ohne lange Lieferwege, also fast direkt in den Mund. Empfehlenswert sehr frisch und lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung