was macht ihr wenn ihr alleine seid?

4 Antworten

Ich kann mit beides umgehen. Das Alleinsein und das Leben und Zeit verbringen mit meinen Mitmenschen. Wenn man allein ist, wird man kreativ. Also du kannst gern mal dein Handy weg legen und dich langweilen, denn so wirst du kreativ :) Du kannst gern zeichnen, Musik hören, Bücher lesen oder z.B. Krimi- Dokus oder interessante Dokus dir reinziehen ;) Was ich persönlich gern mache, ist es mit mir selbst zu reden, also Selbstgespräche führen. Wenn man mit sich selbst redet, verbessert sich nicht nur deine Sprache, sondern kannst auch dadurch deine Gefühle und Gedanken in Ruhe sortieren.

Hier sind paar Empfehlung:

Anime: One Piece, Naruto, Monster, Bleach, Ghibli Filme, Orange, My little Monster, Vinland Saga, Serial Experiment Lain, Erased (kannst dir paar raus nehmen, wenn du mehr willst frag mich;) )

Filme: viele Marvel Filme( guck nicht gerne Filme)

Serien: Stranger Things, The prison break, See( im eng. Sehen), Man vs Bee, Breaking Bad, The girl in the picture

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin m14 werde 15 september. ich hab auch keine freunde jetzt sind sommer Ferien ich spiel ab und zu stumbel-guys auf dem handy mit ps4-Controller und höre SEHR VIEL musik ich emphele die musik von Beyazz, Pashanim und Blunts in the garden von blunts in the garden ist gut: Traum, Über das meer, Mars, Am ende fällt die glut. ich bin mehr oder weniger ein däpri, zeige das aber nd in der schule und lache sehr viel ich weiß selber nicht ob meine lache fake oder echt ist. ich verstehe generell viel nd und weiß nd wie oder wann das weg geht vielleicht werde ich auch irgendwann freunde haben aber so weit bin ich noch nicht zurück zur musik von beyazz sind fast alle lieder gut und von pashanim sind auch fast alle gut ich höre die musik immer und setz mich auf eine bank im wald.

Woher ich das weiß:Hobby
stfubro
Fragesteller

dankeschön <33

Ich persönlich reden gerne mit Leuten oder Versuche einfach, neue Interessen von mir zu Entdecken. Triff dich also einfach mit deinen Freunden.

stfubro
Fragesteller

hab keine freund-

Fischdado  14.07.2022, 22:01
@stfubro

Dann lerne neue Leute kennen. Einfach über das Internet oder so