Was unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst was kreatives machen. Du kannst dir bei Pinterest echt coole Sachen raussuchen.

Sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Periode, Langeweile, zu Hause)  - (Periode, Langeweile, zu Hause)  - (Periode, Langeweile, zu Hause)  - (Periode, Langeweile, zu Hause)  - (Periode, Langeweile, zu Hause)

Das kommt darauf an was du für hobbys hast, wenn du nix lesen willst, dann hilft fernsehen oder sich lustige sachen auf youtube angucken. Du könntest etwas kochen was du dann morgen essen kannst - dann brauchst du morgen nix kochen. Dann hättest du auch wieder was in der Küche zu tun. Aufräumen, Wäsche waschen, Geschirr putzen. Staubsaugen - solche sachen mache ich gerne wenn mir mal langweilig ist.

Hi, ich fühle dich ;)

Du könntest spazieren gehen (hilft gegen die Schmerzen und entkrampft) ein Eis essen gehen oder mit Freunden treffen/ telefonieren.

Ansonsten Vögel und Autos zählen xD und Musik hören.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben