Nur zuhause am rumgammeln?

6 Antworten

Koche, Kino, Spazieren, Essen gehen, Sport machen, Zeichnen, Basteln, Einkaufen, Shoppen, Schaufensterbummeln, Zocken, über lustige Erlebnise reden, Horrorgeschichten erzählen, besser kennenlernen, Tierheim, Minigolf, Seilpark, Kletterhalle, Schwimmbad, Zoo, andere Freunde dazuholen, Grillieren etc.

Es gibt nun mal sooooooo viel was man anstellen kann...

Wie alt seid ihr denn? Spielt Geld eine Rolle?

Da gibt´s doch ne ganze Menge, was man zusammen machen kann: Ausflug, Radtour, Kino, was trinken gehen, mit Freunden grillen, an den See, Städtebummel, Geocaching, irgendwen besuchen, wandern, was essen gehen....

Beide 17 ...

0
@AnonymGirl9

Ist denn für euch was dabei? Ihr seid ja beide recht einfallslos zu sein, wenn ich das mal so sagen darf. Hängt ihr immer nur zu zweit rum bzw. jeden Tag oder wie ist euer Alltag sonst so?

Wenn ich dran denke, als ich 17 war, hab ich noch zuhause bei meinen Eltern gewohnt. Ich war auch oft bei Freunden zu Besuch, uns ist immer irgendwas eingefallen. Serien schauen, mit dem Rad durch die Gegend fahren und andere Schulfreunde besuchen, mit dem Zug in die nächste Stadt um zu bummeln, der Oma einer Freundin beim Bohnen putzen geholfen, mit dem Hund Gassi gegangen, zusammen im Garten gelegen und gelesen, an den See gefahren, Plätzchen gebacken, zu zweit oder mit Familie zusammen am Tisch gesessen und gequatscht etc pp.

Wohnt ihr in der Stadt oder eher ländlich?

0

Wenn er keine Lust hat die Initiative zu ergreifen, dann tu du es doch.

Frage ihn nicht, ob ihr z.B. ins Kino gehen möchte, sondern sag ihm einfach, dass ihr jetzt ins Kino gehen werdet.

Mir ist extrem langweilig. Hat jemand ne Idee, was ich machen kann?

Mir ist langweilig und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin allein zuhause, meine Freunde haben keine Zeit und YouTube etc wird auf Dauer langweilig. Was könnte ich machen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge machne könntet.

P.S.: Wie gesagt mir ist langweilig, fänd's also auch cool, wenn ihr mich anschreiben würdet.

...zur Frage

Silvester- eltern

hallo, letztes Jahr Silvester habe ich mit meinen Eltern zusammen in einer Halle gefeiert da war ich 15. Nun bin ich 16 und haben gesagt das ich dieses Jahr Silvester alleine ohne Eltern feiern darf. Jetzt ist in par Tagen schon Silvester und meinen ich soll Silvester Zuhause bleiben? HALLLO soll ich jetzt zuhause alleine rumgammeln oder was? vorallem sind meine Eltern selber in einer Halle und feiern da und ich soll dann alleine zuhause bleiben? Ich weiß nicht was ich machen soll:(( Die erlauben mir ja garnichts mehr, jetzt darf ich nochtnicht mal Silvester mit Freunden feiern, aber die selber machen PArty oder was?:(

...zur Frage

Albanisch/Deutsche beziehung

Ich hab mal eine Frage ich bin seit 2 Monaten mit einem Albaner zusammen (ich selber bin halb deutsch/russisch) aber ich war noch nie bei ihm zuhause oder hab seine Eltern kennengelernt und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das seine Eltern so denken das wir auch heiraten sollten dann und alles ist das normal ?

...zur Frage

Mädelsabend alleine?

Ich bin alleine zuhause und mir ist so so so so so langweilig hat wer eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?